Re: (Recording/Video) "time"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 12. 2023 um 17:13:17:

Als Antwort zu: (Recording/Video) "time" geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 07. 2023 um 14:28:53:

Hey-ho,

: dieses Lied habe ich geschrieben, als ich 17 war. Danach ein paarmal am Lagerfeuer gespielt, um (erfolglos) Mädchen zu beeindrucken, dann ist es ungefähr 40 Jahre lang nur herumgelegen, und jetzt habe ich es aufgenommen.

diese Geschichte passt sehr zu dem Titel des Stücks, und wird auch in dem Video schön dargestellt.

: time

Ich mag das sehr. Sehr. Und höre es immer wieder an. Meine Lieblingsstelle ist das kurz nach dem Klopfen: das Bending, mit dem du in das Solo einsteigst. Und danach kommen eigentlich nur noch Lieblingsstellen. Aber nicht in dem Sinne, dass das davor nicht auch Lieblingsstellenmaterial wäre, sondern mehr so als Kulmination des Ganzen.

: Ein eng befreundeter Schlagzeuger hat hierzu auch noch ein Video gemacht:
: Video "time" von Mad Sparrow

Auch das mag ich sehr.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.