Re: (Aussensaiter) Neue Platte von Sproingg: Hirnkäse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Mai 12. 2023 um 07:00:08:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Neue Platte von Sproingg: Hirnkäse geschrieben von Johannes am Mai 11. 2023 um 09:05:50:

Hi Johannes,

hab mir nur das Video angeschaut. Typische Fahrstuhlmusik halt. Ist mir zu sehr Einheitsbrei.

(Muss man an dieser Stelle vorsichtshalber einen Zwinkersmiley setzen, frage ich mich?!)

Mir als Alt-Genesis-Fan gefallen das schräge Metrum usw. tatsächlich. Beim Spielen sicher eine nicht ganz triviale Konzentrationsarbeit. Textlich ein gelungener Blend aus Kindergarten-CD und freikirchlichem Gottesdienst. Für jeden was dabei.

Insgesamt: 'Chapeau!'. Ich halte fest: Ein bisschen Hirnkäse hat noch niemandem geschadet. 

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.