Re: (G.A.S.) Zweiter Versuch: E-Book-Reader statt Notenbuch bzw. fliegenden Blättern


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Mai 04. 2023 um 12:18:32:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Zweiter Versuch: E-Book-Reader statt Notenbuch bzw. fliegenden Blättern geschrieben von rrbth am Mai 03. 2023 um 18:49:49:

Moin,

in unserer Band nutzen wir seit Ewigkeiten iPads und die App OnSong.

lg Lars

: Servus alle miteinander,
: der Titel bezieht sich auf einen Thread von 2017 (!).
: Damals hatten wir nichts Passendes gefunden – jetzt stellt sich die Frage wieder, und ich dachte, nun, da fahren wir schnell mal zum großen „T“, und schauen, was es da (inzwischen) so alles gibt …
: … von wegen!
: Also:
: E-Ink, beleuchtbar
: DIN-A4, also 13,3-Zoll-Diagonale (!!)
: Kindle-fähig
: Karten-Einschub
: über Fußtaster steuerbar
: PDF-Dateien ordentlich (!) anzeigen und (schnell) umblättern
: Das Givdo gibt's wohl nicht mehr, und bei DIN-A5 ist (fast immer) Schluß.
: Ach ja, und nix zum Basteln ;-)
: Hat da jemand (inzwischen) Erfahrung?
: LG
: redi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.