Re: (G.A.S.) Doch nochmal ein neuer Amplificator...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom April 25. 2023 um 13:19:05:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Doch nochmal ein neuer Amplificator... geschrieben von martin am April 25. 2023 um 01:13:25:

Ja danke, Martin ! Der Hall und die Tremolo- Einheit sind wirklich eine ganz feine Geschichte, aber natürlich auch die machbaren Clean/Crunch + Leadsounds. Vintagemäßig, aber mit dem 5-fach footswitch live sehr gut zu handeln. Auf das kommt es bei mir ja hauptsächlich an. Sehe das Ganze jetzt eigentlich nun noch mit einem Mini-Board mit Vol-Pedal, Tuner + evtl. noch meinem RE 20-Delay. Alles andere kommt in hervorragender Qualität direkt aus dem Amp.

Session: ja klar, das wäre mal wieder super ! Würde jetzt aber den Erwartungshorizont nicht allein an unsere wackeren beiden aus DUI oder Ellwangen aufspannen wollen; vielleicht fällt uns ja auch mal noch ne andere Option ein ?

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.