Re: (G.A.S.) Beichte...
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 12. 2023 um 23:12:45:
Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Beichte... geschrieben von martin am April 12. 2023 um 22:00:30:
Yeah,
: Es wurden einfach zu viele Gitarren. Und zu viele davon habe ich zum Schluss kaum oder gar nicht mehr gespielt. Da musste einfach mal etwas aufgeräumt und Ordnung geschaffen werden.
Die nennen das glaub "guc". Für "grown-up-coefficient". Also, je mehr man Ordnung in seinen Gitarrenhaushalt bringt, desto erwachsener ist man irgendwie. (Fraglich natürlich nur, ob das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht ist.)
Ich persönlich finde Palisander-Tele ja ein in sich widersprüchliches Konzept - von daher würde das auch für mich passen, dass die wieder gehen musste. (Obwohl der Koffer echt schick war - den hätte man eigentlich behalten müssen.)
Und was die Strats betrifft: Man denkt ja immer, es gäbe die eine, aber dann wird man älter, und dann kommt eben der guc, und man lernt: Es gibt vielleicht die eine Tele, aber eben nicht die eine Strat. Wenn man den guc zuende denkt, landet man also bei einer richtig aufgeräumten Strat-Sammlung - mit einer Tele nebendran. Du scheinst, was das betrifft, auf dem richtigen Weg zu sein: Es sind nicht zu viele, es ist nur zu wenig Ordnung.
Strat on,
M. (J.)
- Re: (G.A.S.) Beichte... martin 13. April 2023 20:03:28
- Re: (G.A.S.) Beichte... manuel 14. April 2023 13:13:36
- Re: (G.A.S.) Beichte... Klaus 14. April 2023 11:42:15
- Re: (G.A.S.) Beichte... manuel 14. April 2023 13:13:36
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.