Re: Muddy Neck III


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom Februar 26. 2023 um 12:57:16:

Als Antwort zu: Re: Muddy Neck III geschrieben von andi-o am Februar 26. 2023 um 12:02:08:

Hallo Andreas,

joa, aber manchmal will man ja gar nicht aus der dem Hoppelstute ein Rennpferd machen, weil man ja gar nicht so schnell reiten will. Da reicht es schon, wenn man das zu schwere Hufeisen links vorne austauscht und schon sind Stute und Reiter glücklicher... :-)

BTW.: Ich verlöte alle Humbucker in Halsposition grundsätzlich parallel, nicht seriell (geht naturlich nur mit Pickups, die nicht nur zwei Drähte haben). Das ist bisschen wir Coilsplit, aber ohne das Brummen. Also auch gut gegen Wummern ;-)

LG vom highseppl




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.