Re: Ich bin auch komplett geflasht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 20. 2023 um 21:14:18:

Als Antwort zu: Re: Ich bin auch komplett geflasht geschrieben von Tom(2) am Januar 20. 2023 um 16:16:07:

Hallo Tom,

am wichtigsten ist doch, dass man überhaupt Musik oder Künstler findet die einen beeindrucken und in ihren Bann ziehen können.

Und klar, noch schöner ist es wenn man seine Begeisterung teilen kann und man Gleichgesinnte findet (weil zusammen freuen ist ja nochmals schöner).

Nachvollziehen kann ich deine Begeisterung, teilen aber nicht.

1993 gab es mal ein Album von Atomic Swing (A Car Crash in the Blue). Das lief bei mir ein ganzes Jahr lang rauf und runter und war der Soundtrack meines Lebens. Leider war ich der einzige in meinem Umfeld der dieses Album gehört hat, alle andere hat das völlig kalt gelassen.

Viele Grüße
Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.