Re: Ich bin auch komplett geflasht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 17. 2023 um 21:02:42:

Als Antwort zu: Ich bin auch komplett geflasht geschrieben von Tom(2) am Januar 15. 2023 um 14:21:50:

Lieber Tom,

ja, ich kann mir vorstellen, daß Dich das flasht, und das ist gewiß auch in Ordnung so. Bei mir hingegen hapert's schon daran, daß meine Englischkenntnisse nicht ganz so perfekt sind und ich nur bedingt mitbekomme, was der junge Mann da so alles auf dem Herzen hat. Zudem wirkt das alles sehr deprimierend. Das Leben an sich ist schon durchwachsen genug, da muß ich mir nicht noch Depressiva in Kunstform reinziehen. ;) Im Grunde ist mein Bedarf an dergleichen schon seit Nirvanas Suizidalmusik gedeckt. Und seit ich vor wenigen Jahren gleich 3 mal hintereinander innerhalb weniger Monate im Krankenhaus lag, kann ich diesem Ambiente und diesen Trachten so gar nichts abgewinnen. Damit will ich nichts mehr zu tun haben. Ich will mich an Schönem freuen. Das Leben ist schließlich kurz genug.

Mich z.B. flasht zur Zeit etwas ganz anderes. Ich habe meine ohnehin schon sehr hoch auflösende Schallplattenanlage noch mal einen Schritt nach vorne gebracht und entdecke meine Sammlung geraden neu. Sogar uralte Monoaufnahmen erstrahlen in beeindruckendem Glanz. Das macht mir Freude, und damit will ich mich befassen - nicht mit Niederlagen und Krankheit.

Viele Grüße
Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.