Re: HTML für Kitas


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Januar 17. 2023 um 09:54:01:

Als Antwort zu: Re: HTML für Kitas geschrieben von Lothy am Januar 16. 2023 um 22:39:08:

Erstmal Dank an die 2 Xperten ...

Werde mich da wohl eine Weile damit beschäftigen müssen - ist nicht meine Welt - bis jetzt.

Noch 1 Frage: die einzelnen Artikel - Bild , Spec, Text (Fender Tele, Fender Strat) müssen ja vorher erzeugt werden. Sind das kleine HTLM Seiten mit CSS - oder wie ?

(In einer "normalen" HP sind das ja immergleiche DIV Elemente - die ich aber ja rein-editiere an die entsprechende Stelle.)

Also das was ich dann in den entsprechenden Rahmen lade nach der Artikelauswahl.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.