Re: (Aussensaiter) Kellernews

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 05. 2022 um 18:25:52:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Kellernews geschrieben von Tom(2) am Dezember 04. 2022 um 11:17:27:

High,

: Die Serverzwerge waren die letzten Tag mit vorweihnachtsbastelei beschäftigt und haben ein Feature, das wahrscheinlich kaum jemand nutzt, repariert und verschönert und neu angemalt und so: Den RSS Feed des Forums

den find' ich geil. Allein schon, weil ich bekennender Anhänger des RSS-Konzepts bin, aber den Feed dynamisch zu erzeugen, ist natürlich klasse.

: Die Tasache, dass das entweder niemandem aufgefallen ist, oder niemanden gestört hat, zeigt, dass das ein ziemliches Nischen/Nerdding ist,

Naja ich hab mich nie über das Umlaut-Ding beschwert, weil ich nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf den Schuldigen - mich selbst - lenken wollte.

: Beschäftigung über Alternativen zum eigenen Twitterkonsum

Apropos, wer auch mal Mastodon ausprobieren will und mich dort verzweifelt sucht. bitte sehr.

: Die PHP Entwickler habe  nämlich beschlossen, dass eine (hier sehr intensiv genutzte) Funktion, wie Datum/Uhrzeit formatiert und dargestellt wird, abgeklemmt wird, und der Ersatz ist zwar vorhanden, aber nicht 1:1, dh das bedeutet mal wieder Helm auf und nachlöten im Schacht.

Was meinst du, was erst mal Nachlöten im Schacht angesagt ist, wenn das Jahr-2038-Problem zuschlägt und meine ganzen Datumsberechnungen im Dutt sind. Davor graut mir schon jetzt. Aber mit ein bisschen Glück bin ich dann schon senil und bemerke das alles nicht mehr.

: Wie schauts bei Euch aus, gibts Jahresend Musikprojekte und oder Equipmentwünsche oder gar schon schenksdirselbstsonstschenktsdirkeiner Anschaffungen?

Wenn ich jetzt wieder "irgendwas mit P90" schreibe, kriege ich nochmal um die Ohren geschlagen, dass ich das schon seit Äonen sage.

Also schreibe ich lieber, dass ich meine Tele mal wieder auf Vordermann bringen möchte.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.