Re: (Recording) too bad


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 23. 2022 um 08:43:43:

Als Antwort zu: Re: (Recording) too bad geschrieben von JVStoffel am Oktober 03. 2022 um 10:54:42:

: Moin Michael,
: das hab ich mir eben sehr gerne angehört. Ich mag das wenn du deine Songs um ein grooviges Gitarenriff herum aufbaust, - das hat was von Sessionfeeling und man ist gespannt wo das noch so hinführt ...
: Hut ab, Hut auf - Stoffel

wtf just happened?

Ich habe eine Antwort an Johannes geschrieben und nach dem Speichern steht hier ein Inhalt von einem anderen Eintrag? Wow, das habe ich so noch nie gehabt hier. Gleich mal die Serverzwerge schütteln gehen… tss.

In der Originalantwort stand was davon, dass Coldplay auch mit kinetischen Böden experimentieren, die die Bewegung vom Publikum in Energie wandeln und dass man von der aband halten kann was man will, aber in der Hinsicht, ob/wie man eine Tour klimaneutral machen kann, sehr spannend sind. Ach ja und dass man bei Metalkonzerten vielleicht die Windenergie vom Haarschopfkreiseln des Publikums nutzen könnte.

erneuter gruss
tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.