Re: (Gitarre) Realguitars


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 23. 2022 um 08:16:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Realguitars geschrieben von Friedlieb am November 21. 2022 um 18:40:20:

Aber jetzt, wo der Strom doch so teuer wird, vielleicht der Schritt in die falsche Richtung?

Scherz. Beiseite, ich frage mich ja schon wenn ich nachts mal wieder nicht schlafen kann, wie lange man noch ohne dass Tomaten geflogen kommen und sich jemand am Baffleboard festklebt einen Ampeg SVT oder andere Röhrenheizkraftwerke bei öffentlichen Darbietungen nutzten kann.

Wer Ironie findet, darf sie behalten, aber im Kern frage ich mich schon, wie das so mit Röhrenamps und Energie sparen so zusammen geht… oder muss ich dann Zertifikate bei Axe Besitzern kaufen?

energetische Grüsse,
tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.