Re: (Bass) Jugend forscht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 21. 2022 um 18:30:59:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Jugend forscht geschrieben von falk am November 21. 2022 um 13:37:56:

Hi Falk,

: Ach - und ja - klingt super. Man kann nun nach Gusto 'ne Schippe Draht nachlegen. Das ist sehr löblich.

sehr schön. Zufällig habe ich in einem anderen Forum etwas dazu passendes gefunden. Wenn jemand mehr Auswahl bei den Pickups braucht: hier ist die Version für Fortgeschrittene.

Das mit den Pickups kommt ziemlich am Anfang.

Danach gibts in dem Video noch einen tiefenentspannten Nathan East mit seinen wunderbaren Setlist-Trophäen und auch einen wie immer gut gelaunten Joe Walsh zu sehen. Ich sag's ja nur.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.