Re: Shit happens ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom November 13. 2022 um 08:17:54:

Als Antwort zu: Shit happens ... geschrieben von lonestar am November 06. 2022 um 11:13:34:

moin

zweimal bisher passiert.

Ein offensichtlich toter Neck Tele PU, der auch messbar irgendwo gerissen sein musste und - das war deutlich trickreicher- ein Floorance Voodoo Set bei dem der Middle PU zwar tönte aber wesentlich leiser war als Steg und Neck.

hier war als Ursache letztlich ein demagnetisierter Magnet ausgemacht worden.

in beiden Fällen halt Rennerei und erstmal auch der unausgesprochene Vorwurf "da ist doch beim Einbau was passiert"

am Ende gab es aber in beiden Fällen Ersatz




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.