Re: (Recording) too bad


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 16. 2022 um 12:37:22:

Als Antwort zu: Re: (Recording) too bad geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 11. 2022 um 19:19:09:

Oh ja,

: (Und ich möchte - *hüstel* auf den Basslauf rauf und runter im B-Teil verweisen. Sollte ich das jemals live mit irgendwem spielen, wird das die schönste Stelle ...)

davon bin ich überzeugt. Nach meiner Einschätzung hast du eine gewisse Affinität und auch ein Händchen für chromatischen Läufe, und das hier ist unter diesen ein Highlight - oder sollte man ansichts der wohltuend magenmassierend tiefen Frequenzen von einem Lowlight sprechen?

Auch der Bass-Sound gefällt mir sehr gut. Und der Rest eh.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.