Re: Abschirmlack – Empfehlungen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Oktober 13. 2022 um 11:28:13:

Als Antwort zu: Re: Abschirmlack – Empfehlungen? geschrieben von martin am Oktober 12. 2022 um 21:34:06:

Moin Junx,

ich hatte den Vergleich. Ich habe ja seinerzeit eine Versuchsreihe mit 4 Strats mit unterschiedlichen Hölzern aber identischer Elektronik aufgebaut. Die Strats, die ich mit Abschirmlack behandelt habe, haben danach signifikant weniger gebrummt als die Unbehandelten.

Also ich kann Abschirmlack ganz klar empfehlen - am besten im Zusammenhang mit Folie unter dem PG.

Verwendet hatte ich "E-Shield" by Bassmanufaktur Caldera/ wolf-guitars.de.

Grüße, Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.