Re: (Gitarre) Irgendwas sollte hier doch stehen und wenn es auch nur Musik mit Akustischer Gitarre ist....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Oktober 11. 2022 um 10:35:45:

Als Antwort zu: (Gitarre) Irgendwas sollte hier doch stehen und wenn es auch nur Musik mit Akustischer Gitarre ist.... geschrieben von Rolli am Oktober 09. 2022 um 19:43:43:

: Hier eine kleine Komposition, die mir vor kurzem in der Bretagne aus der Gitarre tropfte. Vielleicht mag es jemand...
: https://www.youtube.com/watch?v=y-AR7YIFrd4
: Machts jut!

Seit Deinem Geburtstagsständchen für mich mag ich alles, was bei Dir so raustropft - äh nur musikalisch natürlich 

Cheers

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.