Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom September 30. 2022 um 15:29:09:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Shootout (Fender CS 69, Fender CS Fat 50s, Kloppmann ST60) geschrieben von Johannes am September 30. 2022 um 09:02:31:

:
: : Aber der Knüller war, als ich zum ersten mal nach 15 Jahren die Saitenmarke gewechselt habe (vorher D´Addarios, jetzt GHS Boomers). Fühlen sich geschmeidiger an und haben süßere Höhen. So gesehen hätte ich mir den Pickupwechsel wohl auch sparen können wenn ich zuerst die Saitenmarke gewechselt hätte. 
: OK Boomer.

Ha. Die spiele ich auch seit X-zig Jahren… :-)

gruss,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.