Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 28. 2022 um 15:19:22:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Moin,

mich hat es damals auch über das grüne G&B hierher getrieben, geschrieben habe ich laut Archiv das erste Mal in 2002. 2004 habe dann meine erste Session in Duisburg besucht, knapp 10 Jahre später, Ende 2014, stand ich plötzlich zusammen mit drei Schwaben-Aussensaitern in Ellwangen öffentlich im Ars Vivendi auf der Bühne (na ja, Fußboden :)).

Diese betagte olivgrüne Kneipe mit ihren Gästen ist es für mich immer noch wert, jeden Tag besucht zu werden, auch wenn oft nicht so viel los ist.

Vielen Dank an alle und besonders an diejenigen, die den Laden hier im Hintergrund am Laufen halten!

Auf die nächsten 20 Jahre!

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.