Re: In den Finger schneiden...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom September 26. 2022 um 14:34:32:

Als Antwort zu: Re: In den Finger schneiden... geschrieben von lonestar am September 26. 2022 um 14:09:07:

Ich kann Dich verstehen! Ich weiß, wie sehr das nervt. Allerdings musst Du Dich dann entscheiden zwischen einfach - aber halt nur eine Spur, oder eben viele Spuren, aber kompliziert... und dann tut's eben bisschen weh am Anfang...

Viel Erfolg und viele Grüße!

:  GreetinX,
: ich danke für die Tips.
: Beide Programme hatte ich auch schon installiert und wieder weggeworfen - sind zu kompliziert (für mich) und stundenlang Tutorials anschauen zu müssen macht mir keine Laune.
: Mal sehn vlt. finde ich doch noch was einfaches ...
:
:  GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.