Re: In den Finger schneiden...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom September 26. 2022 um 11:52:25:

Als Antwort zu: In den Finger schneiden... geschrieben von lonestar am September 25. 2022 um 13:32:26:

Hi Lone

ich benutze Shotcut.............................

Kostet nix, funktioniert prima. Es gibt zahlreiche Tutorials auf YT. Beim Exportieren des Films drauf achten, dass der auf Laufwerk C: gespeichert wird!

Hier ein Beispiel von mir..................................

Gruß Wolfgang

: GreetinX,
: ... will ich nicht, sondern Videos.
: Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag mit installieren und de-installieren von Video SW verbracht habe. Hier nun doch die Frage an Xperten:
: gibt es ein Video Programm, daß so ähnlich ist wie zB Adobe Audition oder ähnliche Mischpult Musikaufnahmen SW. Also ich würde gern mehrer Filme wie Musikspuren untereinander sehen und dann aus den einzelen Spuren einen neuen Film zusammensetzen - also auch Stücke aus dem Film - nicht nur aneinanderhängen.
: Gibt es sowas ?
: Und bedienbar sollte es sein. Bei einem Programm habe ich nichtmal herausgefunden wie ich einen Film in das Programm überhaupt reinbringe...
: Bisher benutze ich MovieMaker von Windows.
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.