Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom September 18. 2022 um 19:20:56:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

GreeTinX,

wenn ich so runter gucke - bin ich einer der ersten Forumsmitglieder von back then...

Damals gabs noch keine Nettikette - und da wurde schonmal draufgehauen - mit Worten versteht sich.

Wir haben aber bald erkannt, daß nett weiter führt und wir verbale Kämpfe den anderen Foren überlassen. Die neue Lässigkeit hat dann eine kleine Gruppe entstehen lassen mit Posts, Sessions und Jams - virtuelle Freunde.

Wir hatten eine zeitlang auch einen jet äh Chat - tagsüber meist - oft Hilite nach der Mittagspause...

Und ja - kaum zu glauben - 23 Jahre und immer noch drin ...

Immer noch ein guter Platz für Neuigkeiten und vorallem auch immer Hilfen für diverse Probleme.

Wir sind Aussensaiter - und das ist gut so ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.