Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 15. 2022 um 22:08:12:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Yeah, 

: Schreibt doch mal, wann und wie Ihr das Forum entdeckt habt. Bei mir ist das schon soo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wie es dazu kam, (...)

Ähnlich hier. Heute kommt es mir so vor, als hätte ich genau zeitgleich entdeckt, dass es so etwas wie das Internet gibt, und dann sofort schon die Aussensaiter. Ist natürlich Quatsch, aber eben perspektivischer.

Mit meinem ersten Thread ("Mit wem redet ihr eigentlich?") hab ich 2003, wie seinerzeit bereits für mich nicht ganz untypisch, gleich eine möglichst große Welle gestartet (und das dann irgendwie fortgesetzt). Es gab Zeiten, in denen dieses Forum mir näher stand als so einiges, was mir physisch näher stand. Diese Zeiten sind rum, aber früher war eben doch nicht alles besser. Wenn man das ganze Kommunikationsgedöns mal abzieht, an das sich in 23 Jahren mangels Lebendigkeit sowieso keiner mehr erinnert, haben die Sessions (und die Workshops: ich erinnere an Andi-O's "Hass-Tempo" in Berlin, ein echtes Erweckungserlebnis für mich), die Aussenjams, und ja: auch die GAS-Anfälle, insoweit ich ihnen nachgegeben habe, zumindest eines bewirkt: Ich spiele heute mit Sicherheit besser Gitarre, als wenn es das hier nicht gegeben hätte.

Yeah,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.