Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom September 15. 2022 um 21:35:00:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Ahoi,

danke lieber Tom für deinen Dienst im Maschinenraum und danke für diesen schönen Thread.

Auch ich schaue regelmäßig hier in unserer kleinen Stammkneipe vorbei, sitze meist still am Tresen und löffle ein Glässchen Sud.

Ich bin immer noch sehr froh, dass ich vor mittlerweie 12 Jahren über einen Aussenjam von Martin gestolpert bin (lazy Afternoon). Den Jam fand ich so klasse, dass ich ihm das sagen wollte, - tja und deshalb hab ich mich dann hier registriert.

Einige Zeit später saß ich dann auch schon mit einer versaubeutelten alten JVStrat und meiner orangen Gitarrentasche im Auto in Richtung Duisburg, da hat mich dann der Michael (J) in Empfang genommen, - oder wars der Friedlieb ? Vielleicht standen auch beide da am Bierfass...

Wieder ein paar Wochen später, ist die Meute über mich hergefallen und hat mich mit Tipps für Pickups, Bünde, Tremolinen (nimm das das VSV, - vintage meets modern) und was weiß nicht was alles zugeschüttet hat, kam Michael (J) um die Ecke und meinte "Lasst den Stoffel doch erstmal Blowin inse wind spielen, Pickups tauschen kann er dann immer noch"...
Recht hatte er, Spaß hats trotzdem gemacht und Blowing inse wind haben wir bis heute auf keiner Session gezupft...

Ach ja Tom, sei so nett und lass mir noch mal ein Glässchen rein, - ich höre mir den Jam nochmal an...

Auf Euer Wohl - Palimpalim -

Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.