Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von david s. vom September 15. 2022 um 20:05:59:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Wahnsinn, 23 Jahre!

: Schreibt doch mal, wann und wie Ihr das Forum entdeckt habt.

In meiner Erinnerung habe ich das Forum entdeckt bei der Recherche für meine (nachgeholte) Matur-Arbeit. Aber gerade habe ich meinen ersten Post nachgelesen (2006): Darin schreibe ich, ich hätte vorher schon Monate mitgelesen ... das könnte stimmen, weil ich mich nicht erinnere, meine Fragen damals in einem anderen Forum gestellt zu haben und seither auch kein anderes Forum verfolge.

Ich schreibe hier so gut wie nie, hab nie einen Aussenjam aufgenommen, war leider nie auf einer Session. Trotzdem bin ich ziemlich täglich hier und lese so gut wie jeden Post, hör(t)e mir quasi jeden Aussenjam an und freu(t)e mich an jedem Sessionbericht.

Auch wenn tagelang nichts läuft, schaue ich hier rein. Und wenn dann doch etwas passiert ... ein neuer Song von Jacuzzi, ein neues Video von Martin (oder eine neue Strat ;-)), ein neuer Pickup bei Falk, eine neue Bastelei von Stoffel, eine neue Gitarre von Jonas oder neue Lederhosen von Andi-O ;-) ... you name it, die Liste liesse sich ziemlich beliebig erweitern ... ich hab das Gefühl, viele hier ein kleines bisschen zu kennen und zu schätzen, auch ohne hier viel geschrieben zu haben und ohne sie je getroffen zu haben. Dann freue ich mich, dass es dieses Forum gibt!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.