Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom September 15. 2022 um 14:13:55:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

: Wahnsinn,
: 23 Jahre tuckert das Forum hier nun schon, und die letzten fünf vergingen wie im Flug, oder?
: Schreibt doch mal, wann und wie Ihr das Forum entdeckt habt. Bei mir ist das schon soo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wie es dazu kam, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bOOgie was damit zu tun hatte.
: keep on keeping on,
: Tom

 Ich musste jetzt mal nachsehen, und bin wohl seit März 2005 dabei.

Irgendwas habe ich im internationalen Netz gesucht und bin dann zufällig bei den Aussensaitern gelandet. Ja, dann auch dabei geblieben. So viel schreibe ich nicht, aber regelmäßig lese ich schon. Werde ich auch in Zukunft tun.

ne schöne Jrooß

Pitter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.