Re: Straaaaat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom September 13. 2022 um 11:40:57:

Als Antwort zu: Re: Straaaaat geschrieben von Tom(2) am September 09. 2022 um 15:36:27:

Moin Tom,

ich habe bis jetzt urlaubsbedingt nur mitgelesen. Meine Strat ist ja ein ähnlicher Jahrgang (Ende 80er), in einem ähnlichen, wenn nicht gar demselben Rotton. Den mag ich auch sehr gerne, auch in Kombination mit meinem Rosewood-Griffbrett.

Inzwischen habe ich das arme Ding ja mehrfach modifiziert, erst mit Sitar-Brücke, zuletzt mit dem bundlosen Hals.

Ich weiß nicht, ob Direktverlinkung ins Facebook funktioniert, aber ich versuche es mal: Rote Gitarre




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.