Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom September 12. 2022 um 11:19:49:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Moin.

Ich habe gerade mal geguckt: 2001 habe ich das erste Mal gepostet. Gleich Gegenwind gekriegt und ich bin trotzdem geblieben. Meine Frage damals nach splittbaren Humbuckern, konnte ich irgendwann lösen und die Gitarre steht hier neben mir.

Ich kam auch aus dem Grünen, wenn auch etwas später als viele Andere.

Tolle Bekanntschaften und Begegnungen haben sich ergeben und hoffentlich schaffe ich das auch mal wieder zu einer Session.

Ein Aussensaiter Amp ist übrigens irgendwann bei mir gelandet. Der Hughes&Kettner Tube 100 wird immer noch jede Woche im Proberaum und öfter Live gespielt. Nicht nur von mir sondern von 2, 3 Schülerbands in einer kleinen Musikschule. Nachwuchsförderung der Aussensaiter...

Schön das es diese Seite noch gibt und Danke an alle, die im Hintergrund und Vordergrund mitwirken und organisieren.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.