Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom September 12. 2022 um 07:24:13:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Guten Morgen!

 Ich habe gerade mal nachgesehen. Ich bin jetzt (bis auf e paar Tage, die noch fehlen) tatsächlich auch schon 23 Jahre dabei. 
Puh, ist das lange her. Damals ging es übrigens gerade los mit Musik-Streaming über das Internet. Erinnert sich noch jemand an RealAudio? :-0 Ich habe damals Manuel gefragt, ob man das auf einer Silicon Graphics Unix-Maschine zum Laufen bekommen kann. :-))


 Ich bin auch über das Grüne Forum hieher gekommen. Das Grüne war mir zu groß und unübersichtlich, hier habe ich mich sehr schnell wohlgefühlt. 
Und wie ich sehe, bin ich meinen Themen treu geblieben. Mein erstes Posting war eine Frage zu Effektgeräten, und kurz dara ging es um den Stick, den ich damals erst seit ein paar kurzen Jahren hatte. 

Und seitdem schaue ich fast täglich vorbei. Das Forum ist eine Konstante geworden wie die Queen und hat sie jetzt sogar überlebt...

Immer noch schön hier!

Johannes 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.