Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom September 11. 2022 um 23:10:47:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von itsLars am September 11. 2022 um 15:21:53:

Also natürlich auch von mir beste Glückwünsche zum 23. und noch größeren Dank an den Obermaat Tom, der das alles so wunderbar am Laufen hält.

Bin vor gefühlt ca. 10 Jahren hier dazu gestossen - wohl auf der Recherche nach irgendwelchem Equipment und bin dann ob des sachkundigen Teilnehmerstamms und der insgesamt doch immer freundlichen Umgangstöne gern dabei geblieben + habe auch einige Sessions in Duisburg und natürlich auf der Borro-Ranch besucht. Wenngleich mir die letzte Begeisterung für manche doch sehr nerdigen Bastel-/Optimierungsthemen mittlerweile abgeht, schaue ich gern öfter rein + schriebe von Zeit zu Zeit auch mal was.

Seid gegrüsst + lasst es Euch gut gehen,

telman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.