Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 11. 2022 um 13:08:37:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Hi Tom,

: 23 Jahre tuckert das Forum hier nun schon, und die letzten fünf vergingen wie im Flug, oder?

wow, was für eine lange Zeit. Das Internet war neu und lief noch mit Dampf, Computer wurden in Megahertz und Megabytes bemessen, Festplatten kratzten gerade an der Gigabyte-Grenze. Die  Bildschirme waren curved, aber die Wölbung ging in die falsche Richtung, und sie brauchten nach hinten viel Platz. Wir alle begannen gerade erst die ersten Online-Communities zu entdecken und vermutlich haben nur die wenigsten von uns erahnt, welches Potenzial dahinter steckt.

: Schreibt doch mal, wann und wie Ihr das Forum entdeckt habt.

Es war nicht besonders schwer, auf das neu gegründete Forum zu stoßen, wenn man im Grünen mitgelesen hat. Zur ersten Session war ich noch zu schüchtern, aber einen Monat nach Gründung des Forums habe ich dann erstmals was geschrieben. Und danach nahm das Verhängnis seinen Lauf.

Ich bin sehr dankbar über die vielen tollen Leute, die ich durch das Forum im Verlauf der vielen Jahre kennenlernen durfte, und auch wenn einige schon auf die eine oder andere Weise nicht mehr da sind, macht das die schönen Momente ja nicht ungeschehen.

Und erst das ganze Gear, das nur dank des Forums durch meine Hände ging. Hach.

Danke für die nostalgische Frage, Tom, und den wärmsten Dank für deine Unermüdlichkeit, mit der du dieses alte rostige Schiff am Dampfen und über Wasser hältst.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.