Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom September 11. 2022 um 10:35:20:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Mir ist schleierhaft, wie ich dorthin geraten bin, aber Yeti hatte damals ein Forum bei Parsimony, das er natürlich Marzipony nannte. Irgendwas mit Knalltüten und Klampfen. Das war, als Internet noch in Pfennigen berechnet wurde, glaube ich. Mit 14400-Baud-Modem. Und von dort haben er und Lothy mich dann hierher geschickt. Und dann bin ich irgendwann in die Arbeitswelt eingestiegen und hatte andere Sachen im Kopf. Ich glaube, meine erste Session war damals die #3 in Duisburg - Regattabahntribüne. Da saß auch, glaube ich, Jonas das erste mal. Und jetzt fühle ich mich alt.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.