Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 10. 2022 um 22:54:14:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Hallo Aussensaiter

: Wahnsinn,
: 23 Jahre tuckert das Forum hier nun schon, und die letzten fünf vergingen wie im Flug, oder?
: Schreibt doch mal, wann und wie Ihr das Forum entdeckt habt. 

Ich bin durch Martin auf diese Trupe aufmerksam gemacht worden, das war vor etwas mehr als 10 Jahren, denn ich feiere bald mein 10-jähriges Session-Jubiläum (im September 2012 zog es mich... Nein, zogen Martin und Hansey mich zum ersten Mal auf eine Session... In Ahrdorf damals) und ich muss sagen, dass ich seitdem regelmäßig die Beiträge hier verfolge, das ein oder andere Mal sogar einen eigenen Thread gestartet haben und ich auch des öfteren hier Hilfe erfahren haben, wenn ich Fragen hatte. Vor allem aber mag ich das nette, interessante (interessierte!) und freundliche Miteinander hier, sei es digital im Forum oder analog bei Sesions und Spaltertreffen.

Vielen Dank also an alle, die die Aussensaiter ausmachen und vor allem die Zwerge (so nannte man sie doch, glaube ich), die das Forum aufrecht erhalten!!!

Keep up the good work!!! 

Viele Grüße aus Lippe.

Marc D.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.