Re: (Aussensaiter) drei und zwanzig


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom September 10. 2022 um 13:37:03:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) drei und zwanzig geschrieben von Tom(2) am September 10. 2022 um 09:28:47:

Tach

Ja bei mir auch, das Grüne von diesem komischen Heft wurde ungünstig umgebaut. Und da kam die Idee was eigenes zu machen. Und da war dieser Junge von dem ich erst nachschauen musste wie er heisst; Benjamin. Damals haben wir die Session Fotos noch beschriftet!

Und ich war damals an der Uni Zürich als IT und wir hatten für interne Zwecke eine Forumssoftware am testen, Open Source, also gratis. Die habe ich dem Ben empfohlen und der war Nerd genug damit rumzuspielen. Ob der das dann tatsächlich benutzt hat kann ich gar nicht mehr sagen.

Und dann kam dann auch gleich die Einladung von Jochen, dass ich und ein paar andere an seine Hochzeit kommen. Dabei kannten wir uns nur vom Schreiben. War aber sehr lustig.

Und dann fing das mit den Sessions an. Geschichten an Geschichten. 

Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das noch im Grünen war oder schon im Aussensaiter als mir Ferdi (war das überhaupt Ferdi, glaub schon) Haue androhte weil ich ihn als Dumpfbacke titulierte. Ging glaub ich um Rauchen oder so.

23 Jahre! Meine Tochter wird jetzt 25 und heiratet nächstes Jahr. Und ich zähle seit einer Woche rückwärt von 365 bis Null. Dann ist schluss mit Arbeiten, endgültig. Hat mir natürlich wieder keiner zum Geburtstag gratuliert, aber daran habe ich mich gewöhnt 🤣🤣🤣

Tja Kinners, so war das damals, noch vor iPhone und so. Nur die Gitarren sehen immer noch gleich aus.

Greetings.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.