(Video) Weine nicht Schatz


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 13. 2022 um 18:13:20:

Liebes Aussenvolk,

vor 21 Jahren hab ich ‘Weine nicht Schatz’ geschrieben. War jung, brauchte das Geld, aber das gabs nicht, und jung bin ich auch nicht mehr: Kein Oktoberfest, kein Ballermann, so viel ist inzwischen klar - ich habs aber auch nicht wirklich versucht. 

Aber: Jetzt hat plötzlich ein ziemlich netter Schlagzeuger das Lied gehört und - einfach so - ein Video dazu gemacht. Ich bin, offen gestanden, gerührt.

Auf meinen youtube-Kanal mit seinen 3000 Abonnenten haue ich das mangels Passung mal lieber nicht drauf - stattdessen lieber hierhin zu den kuscheligen Aussensaitern:

Weine nicht Schatz

Yeah,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.