Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Juni 15. 2022 um 21:24:44:

Als Antwort zu: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von martin am Mai 29. 2022 um 23:02:47:

Diese Art Gitarre zu spielen trifft bei mir genau in die 12 - Respekt!

: Hallo liebe Aussensaiter,
: gestern war ich beim Stoffel zum Abhängen & Labern, Disc Golfen und zum Vintage Gear anchecken. Stoffels Freund Peter hatte uns seine 1966er Stratocaster zur Verfügung gestellt. 
: Kein Museumsstück, dafür ein Player. Einer der Pickups war defekt und wurde von Andreas Kloppmann repariert, die Bünde waren neu von André Walenmaier (und auch die Einstellung der Gitarre), die Mechaniken waren auch neu (in vintage korrekter Ausführung wie mir Stoffel versicherte).
: Sammler-mäßig also nicht so gefragt, dafür ein echter Player mit perfekter Bespielbarkeit, Intonation und Stimmstabilität. Die Höhen süß und die Bässe perlig straff und offen, so soll es sein :-)
: Viele Grüße
: Martin 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]