Re: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Juni 15. 2022 um 21:24:44:

Als Antwort zu: (Spaltertreffen beim Stoffel) 1966er Strat & 1968er Vibrolux - ein Fest! :-) geschrieben von martin am Mai 29. 2022 um 23:02:47:

Diese Art Gitarre zu spielen trifft bei mir genau in die 12 - Respekt!

: Hallo liebe Aussensaiter,
: gestern war ich beim Stoffel zum Abhängen & Labern, Disc Golfen und zum Vintage Gear anchecken. Stoffels Freund Peter hatte uns seine 1966er Stratocaster zur Verfügung gestellt. 
: Kein Museumsstück, dafür ein Player. Einer der Pickups war defekt und wurde von Andreas Kloppmann repariert, die Bünde waren neu von André Walenmaier (und auch die Einstellung der Gitarre), die Mechaniken waren auch neu (in vintage korrekter Ausführung wie mir Stoffel versicherte).
: Sammler-mäßig also nicht so gefragt, dafür ein echter Player mit perfekter Bespielbarkeit, Intonation und Stimmstabilität. Die Höhen süß und die Bässe perlig straff und offen, so soll es sein :-)
: Viele Grüße
: Martin 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.