Re: (Effekte) Ditto macht Sachen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 13. 2022 um 14:38:12:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Ditto macht Sachen geschrieben von Friedlieb am Juni 12. 2022 um 16:52:59:

Hallo Friedlieb,

:Nur eine unqualifizierte Idee: manchmal fangen solche Geräte auch nur irgendwelche Sauereien auf, die in der Gegend passieren.

danke. Entweder gab es eine Wunderheilung über Nacht, oder Dein Verdacht war genau richtig.

Ich habe nun den Ditto samt Amp mal komplett in ein anderes Zimmer mit einem anderen Stromkreis und weitab vom Elektronikgedöns / Telefon etc geschleppt, und den Amp über Kopfhörer statt Box benutzt. Und siehe da, der Ditto ist still wie ich es auch von voher(tm) kannte.

Also bratzelt da tatsächlich irgendwas meines WasMerJetztHaltSoAllesDaAmRumfunkenInderWohnung hat rein, oder vielleicht vom neu eingezogenen Nachbarn. Vielleicht betreibt der heimlich einen Piratensender oder so.

Jedenfalls danke, danke, ich hatte echt gedacht, der Loopenwickler sei nun defekt und ich müsste mir über Ersatz Gedanken machen. Puh.

Wenn ich Euch nicht hätte. :-)

Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]