Re: (Philosophie) Seid ihr als Musiker glücklich? Zufrieden?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 12. 2022 um 10:17:19:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Seid ihr als Musiker glücklich? Zufrieden? geschrieben von ferdi am Juni 11. 2022 um 19:20:14:

Ja,

: im Grunde genommen läuft es wohl darauf hinaus dass man lernen muss mit sich und seinem Leben klarzukommen. Entweder eben klarkommen damit wie es ist oder Wege finden es zu ändern.

: absolut!
: Zu beidem - "klarkommen" oder "ändern" -  könnte man Bände schreiben. 

so ist es. Und es wurden schon viele dazu geschrieben, und regelmäßig kommen neue dazu.

Letztlich kommt es natürlich nicht darauf an, wie viel Weisheitswissen man sich zuführt, sondern wieviel davon zur praktischen Anwendung gelangt. Und da klafft oft eine bemerkenswerte Lücke, die zu schließen zumindest mich bis an mein Lebensende beschäftigen wird.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]