Re: (Philosophie) Seid ihr als Musiker glücklich? Zufrieden?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juni 11. 2022 um 18:34:18:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Seid ihr als Musiker glücklich? Zufrieden? geschrieben von Rolli am Juni 11. 2022 um 15:58:30:

Moin Junx,

och, begrenzt auf Ort und Zeit geht das schon. Ich erinnere mich an eine flüchtig befreundete Band, die uns freundlicherweise in ihrem Vorprogramm in einem Club spielen ließ, und nachdem wir sie vor ihrem ersten Ton an die Wand gespielt hatten, uns mitteilte, daß sie nun völlig frustriert waren und überhaupt keinen Bock mehr hatten, noch aufzutreten. Die waren richtig sauer. Der eine Gitarrist wollte gleich sein ganzes Geraffel verkaufen und sich ein anderes Hobby suchen.

Ich habe versucht, mein unschuldigstes Gesicht aufzusetzen, das mir in diesem Moment möglich war.

Ein Funfact war: Die Jungs hatten für Ihre Gitten zwei Halbstapel aufgefahren, während ich nur über meinen winzigen, aber heftig angeblasenen Champ 12 spielte.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.