Re: (Gitarre) P 90 Pickup


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 28. 2022 um 10:41:04:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) P 90 Pickup geschrieben von Tom(2) am Mai 28. 2022 um 10:26:04:

noch ein nachtrag, ich habe ja nun einige Jazzmaster in den händen gehabt, und bis auf eine american pro neueren bauhjahrs hatten die eigentlich kein problem mit übermässiger feedbäckerei. interessanterweise war die am pro unter den pickup covern mit eher traditionellen single coils bestückt (was fender auch einiges an kritik aus der jazzmastergutfinder ecke einbrachte, und sie es bei der am proII geändert haben). also jedenfalls haben die originale richtige blechwannen in den ausfräsungen und auch ein shield unter dem pickguard. ich tippe wie Falk also eher auf Schirmung als auf blöde Pickups und würde da ansetzen erstmal

viele grüsse
tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.