Re: (Technik) Komplettlösung gesucht: Kompaktes Effektgerät/Prozessor für Gesang (und Akustikgitarre?)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Mai 23. 2022 um 09:28:23:

Als Antwort zu: (Technik) Komplettlösung gesucht: Kompaktes Effektgerät/Prozessor für Gesang (und Akustikgitarre?) geschrieben von Der Felix am Mai 20. 2022 um 20:28:14:

Moin.

Ich nutze ein Soundcraft UI16 für sowas. Auch für die ganze Akustikcoverband.

TC Helicon Voicelive play Acoustic wäre ein Klassiker, der sehr gut funktioniert.

Flamma bietet auch so kompakte Pedale für Gitarre und Gesang, die habe ich aber noch nicht gehört.

Aber auch aus dem ollen Zoom Acousticpedal kriegt man gute Sounds raus. Kriegt man nur nicht gekauft.

Mein Geheimtip: Yamaha AG 03 oder 06. Eigentlich ein Audiointerface, das läuft aber auch ohne PC/iPad und hat eine App für FX und Gitarrensounds. Schweizer Taschenmesser und Problemlöser. Da kannst Du an die Hausanlage gehen und Kabelgebunden InEar nutzen oder, oder, oder.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.