Re: (Technik) Komplettlösung gesucht: Kompaktes Effektgerät/Prozessor für Gesang (und Akustikgitarre?)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 22. 2022 um 00:02:20:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Komplettlösung gesucht: Kompaktes Effektgerät/Prozessor für Gesang (und Akustikgitarre?) geschrieben von Der Felix am Mai 21. 2022 um 16:17:51:

Hi Felix,

den Fishman Tone AFX ist mir damals bei der Suche nicht aufgefallen, er hätte tatsächlich noch ein bisschen besser in mein Beuteschema gepasst (vor allem weil er ohne Modellinbg auskommt und auch etwas kleiner wirkt).

Ich muss mir das mal genauer auf Youtube anschauen, vielleicht bestelle ich ihn mir mal zur Ansicht.

Es ist jedenfalls immer gut so ein Teil dabei zu haben, wenn man nicht weiß welche Art Verstärkung einen erwarten wird für seine Acoustic Gitarre.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.