Re: (G.A.S.) Paula - der Versuchung erlegen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Mai 10. 2022 um 12:43:33:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Paula - der Versuchung erlegen... geschrieben von teleman am Mai 09. 2022 um 01:32:15:

Das sind Versuchungen, gegen die man wehrlos ist, Thomas. Auch ich hab mich am Ende ergeben müssen ;-)

Viel Spaß damit!

Viele Grüße 

Bernd

: Bin nun schon längere Zeit mit der Versuchung umgegangen, mir dann doch mal wieder eine Les Paul ins Haus zu holen. Als dann dieses "FGN- Michael Sagmeister-Model" in winered zu vertretbaren Konditionen (Showroom-Instrument ...) sich mir in den Blick drängte, bin ich mal wieder ein "victim of bad circumstances" geworden. So wie sie aus dem Karton kam - picobello - nüscht zu justieren, optimieren - nur die leicht oxidierten Saiten mussten runter. Den FGN-Gitarren geht ja fertigungstechnisch ein guter Ruf voraus + die löst das Expl. hier voll ein. Soundlich genau das, was ich mir von einer guten LP erwartete - satte + runde Crunch + Leadsounds ( was bei mir immer mit mäßigem Gain einhergeht) - die Seymour Duncan-PU´s sind nicht übermäßig ausgangsstark + klingen dafür clean auch schön dynamisch. Schönes Gerät - wollte es nur geschwind gebeichtet haben.
: Grüsse,
: teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.