Re: (Tip) (+ Veranstaltungshinweis) Svavar Knútur bei KEXP und in Münster


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom April 29. 2022 um 18:48:24:

Als Antwort zu: (Tip) (+ Veranstaltungshinweis) Svavar Knútur bei KEXP und in Münster geschrieben von Der Felix am April 29. 2022 um 16:24:19:

: Guten Tag,
: Svavar Knútur folge ich jetzt seit ungefähr einem Jahr (oder zwei?) und ich schätze ihn als Kollegen. Bei jenem KEXP-Auftritt hatte mich damals besonders das eher rockige The Hurting mitgenommen (was dann irgendwann und auf Umwegen und unter helfender Inspiration einer billigen, 12-saitigen Guild zu meinem eigenen Song The Gale geführt hat.)
: Und er spielt nächsten Mittwoch in Münster. Ich werde wohl dort sein, denn wenn der Isländer schonmal seine gemütliche Insel verlässt, dann mag ich das wohl nutzen und ich würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen.
: Liebe Grüße
: Felix

Heilig Rekommendet
wi der Isländer sagt.
Ich seh ihn im Dezember bei uns im Dorf.
GA
A




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.