(G.A.S.) und noch ein King
Beitrag von Mr. D. vom März 15. 2022 um 21:02:28:
Hallo liebe Gemeinde.
Da jetzt ja immer mehr Leute sich trauen, sich zu outen, werde ich hier auch mal meine G.A.S. Beichte ablegen.
Nachdem ich bei einem Treffen mit Martin und Nils (der muss sich hier endlich mal anmelden!) den Analogman King und den Bausatz von Martin angetestet habe, wollte ich auch so ein Ding haben. Ohne gleich in den mittleren 3-stelligen Bereich abzudriften und eine Wartezeit im Rahmen einer Schwangerschaft (bei Elefanten) in Kauf zu nehmen, begab ich mich also auf die Pirsch.
Der Bausatz (hier...Dingens mit Musik) war nicht mehr erhältlich, also suchte ich weiter und fand die im Moment sehr beliebte und günstihe Marke Joyo, die dieses Garät vollmundig als King of Kings bezeichnen.
Und was soll ich sagen.... Ich hänge mich jetzt mal nicht so weit aus dem Fenster, dass das Pedal seinem Namen Ehre macht und alle anderen Kings (Original und Clones) in den Schatten stellt, aber es gefällt mir immer besser und ist definitiv in meinen Ohren einer der besten und vielseitigsten Verzerrer, die ich je auf meinem Bord hatte.
Viele Grüße aus Lippe.
Marc
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.