Re: (G.A.S.) Vom lieben Manu für den lieben Manu


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 13. 2022 um 15:00:40:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Vom lieben Manu für den lieben Manu geschrieben von manuel am Januar 13. 2022 um 11:13:54:

Hi Manuel,

schickes Teil, sieht richtig 'wertig' aus - Glückwunsch! Und die Macken scheinst Du ja in den Griff bekommen zu haben. Trotzdem ärgerlich, sollte bei einem solchen Instrument nicht vorkommen. 

Was die überhöhte Resonanz betrifft, hätte Emil, wenn er noch unter uns weilen würde, sicher Abhilfe gewusst. Erkundige Dich mal, wer in Deiner Gegend Vibrationsentdämpfung macht und nicht geich einen vierstelligen Betrag nimmt.

bliev jesund un ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.