Re: (Amps) Oops, I did it again...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 13. 2022 um 06:41:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Oops, I did it again... geschrieben von lonestar am Januar 12. 2022 um 19:03:00:

Hallo Claus,

: Fehlt da nicht ein Deckel ?

Ein Gehäuse wäre wahrscheinlich besser :-). Hab ich bestellt, kommt hoffentlich die Tage.

: Ich hatte mal einen SLO 100 - kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
: Dein Teil klingt doch amtlich - sozusagen - und toll wenn man sowas bauen kann !

Ich konnte das bis vor 2 Jahren auch noch nicht. Nichtmal ansatzweise. Da ich mir einen SLO100 für 4500 Tacken nicht leisten will (geschweige denn die Uranuspreise für mein anderes Radio, das kann ich mir auch nicht leisten) gabs nur die Möglichkeit, vorm Bildschirm weiter zu schmachten oder in den Kaninchenbau einzusteigen. Kostet halt Zeit und ist wie mit dem Fisch und der Angel.

Das geht auch alles nur bei relativ simple aufgebauten Amps. Sowas wie einen Mesa Mark V ist auf dem Küchentisch nicht mehr machbar. Dann stellt sich auch die Frage, ob ein Röhrenamp wirklich die eierlegende Wollmilchsau sein muss. Ich würde dann eher auf einen Toaster (ist für mich der Gattungsbegriff für die ganzen Digitalverschnurzler) setzen

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.