Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 03. 2022 um 13:43:26:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Lothy am Januar 02. 2022 um 09:58:39:

Frohes Noise ebenso!

G.A.S.technisch stand 2021 unter dem Bass-Stern.

Anfang des Jahres flog mir ein wunderhybscher Squier 60CV Precisionbass ins Haus. Kurz davor beschlossen die Bassbollerbuben, dass wir mal versuchen, mit verteilt und daheim einspielen ein Lebenszeichen zu veröffentlichen, und dafür habe ich mir ein kleines Steinberginterface und einen Orange Bassbutler angeschafft. Ende des Sommers kam noch ein Squier CV50 Preci in den Radar, den ich nicht vorbeifliegen lassen konnte (danke an Fluglotse Falk). Aus der Abteilung "Kistchen auf die man drauftritt und dann klingt etwas anders als vorher" gab es zwei TC Electronic Dingse, ein Hall Of Fame 2 und den Spark.

Ich hoffe, 2022 dann endlich auch mal wieder irgendwo entspannt auftreten zu können.

Als Ausgleich für das Bassequipment habe ich in 2021 daheim auf dem Sofa soviel Gitarre gespielt wie noch nie. Hm.

Viele Grüsse,
tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.