Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 03. 2022 um 12:41:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Lothy am Januar 02. 2022 um 09:58:39:

: Liebe Gemeinde,
: wünsche Euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
: Möge das GAS weiterhin mit Euch sein!
: Gruß
: Gerhard

Auch Dir und allen anderen hier eine (vor allem) gesundes neues Jahr - vor allem viel spaß und Freude bei der Musik und dass man vielleicht bald wieder ohne Beschränkungen auftreten kann.

Was das GAS betrifft - ich habe alles an Gitarrenkram und Zubehör was ich so für meine Zwecke einsetzen kann. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich sogar mehr als ich brauche. So lange ich auch überlege finde ich keinen rationalen Grund mir noch was zuzulegen. Was kann man da tun? Soll ich mir professionelle Hilfe suchen? ;-)

Viele Grüße

Bertnd




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.