Re: (Tip) Stoffel's Charity CD-Projekt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 13. 2021 um 09:20:31:

Als Antwort zu: (Tip) Stoffel's Charity CD-Projekt geschrieben von JVStoffel am November 10. 2021 um 15:10:32:

Hallo ihr Lieben,
nur für den Fall, dass jemand tatsächlich von der Aktion noch nichts mitbekommen haben sollte... ich möchte später keine Klagen hören.
Ich habe hier nun noch 5 Rest CDs + einem Exemplar welches ich gerne behalten möchte.
Wer sich also noch an der kleinen Spendenaktion beteiligen möchte, gebt Laut,- letzte Gelegenheit.
Natürlich kann ich bei einer "etwas größeren Spende" auch gerne eine Spendenquittung organisieren...
Aber auch Gitarristen mit großem Herz und kleinem Geldbeutel sende ich gerne eine CD zu.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.
Grüße
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.